Crafts

Crafting has always been part of my life. I love making things myself.. and I love trying out new things. I am a self-taught „artist“ and as you can see I am always practicing, some things are not perfect, I hope you like them nevertheless. Sometimes I also sell these things. I am also thinking about openin up a shop on Dawanda. But for now: If you are interested in one of these things – feel free to contact me. 🙂

I am sometimes also accepting commissions, depending on my time.

You can also find some tutorials here on my page.


Basteln/Handarbeiten haben schon immer zu meinem Leben gehört. Ich habe schon verschiedenste Sachen probiert und probiere immer Neues. Ich habe mir die meisten Sachen selbst beigebracht – durch ausprobieren oder auch durch Anleitungen in Büchern oder im Internet, wobei ich mich doch meistens nur grob nach solchen Anleitungen richte. Wie man sehen kann, übe ich immernoch und die Sachen sind natürlich nicht perfekt. Hin und wieder veraufe ich die Sachen auch. Ich überlege außerdem einen Dawanda-Shop zu eröffnen. Bis es soweit ist, darf man mich gerne kontaktieren, falls Interesse an einem (oder mehreren) der Sachen besteht. Gelegentlich nehme ich auch Aufträge an. Das kommt allerdings sehr auf meine Zeit an.

Auf meiner Seite hier gibt es außerdem ein paar Tutorials.

Share

Kommentar verfassen