Einfache Kettenanhänger

Manchmal stöbere ich einfach ein bisschen bei Amazon. Ich suche bestimmte Sachen und komme dann über die Vorschläge zu anderen Dingen… und sofand ich auch diese Anhänger: Kleine Glasanhänger zum selber befüllen. Ich war sofort begeistert. Es gibt sie in verschiedenen Formen, was die Auswahl nicht ganz einfach machte, aber schließlich entschied ich mich für die „Tränen“-Form.

Diese Anhänger sind wirklich einfach herzustellen. Alles was man tun muss, ist sie befüllen, anschließend den kleinen Pfropfen draufstecken und den Verschluss draufkleben. Beim Befüllen kann man sich viele Sachen einfallen lassen. Ich habe folgende Sachen benutzt:

  • Glitzer
  • Sand
  • gepresste Blütenblätter
  • Pusteblumensamen

 

Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

Share

Kommentar verfassen