06.08.2006

Gestern habe ich schon wider meinen Eintrag nicht fertig gemacht. Naja, muss ich heute auch mal wieder machen.
Gestern sind wir vom Stoke Beach nach Noss Mayo gewandert. Noss Mayo ist der Ort gegenüber von unserem. Wir “wohnen” in Newton Ferrers. Der Weg ging an der Küste entlang und war ganz schön.
Nach der Wanderung haben wir noch etwas bei der Regatta zugeguckt, die in dem Meeresarm zwischen Noss Mayo und Newton Ferrers stattfand.  Das war lustig. Es gab zwei mal ein Rennen mit 4 Booten mit jeweils 4 Ruderern und einem Steuermann, einmal ein Rennen Frauen und eins Männer. Bei dem Rennen waren immer 2 Boote von Noss Mayo und 2 Boote von Newton Ferrers. Das war lustig und beide Male hat ein Boot aus Newton Ferrers gewonnen.
Am Abend gab es noch ein Feuerwerk. Das war auch schön.
Heute wollen wir wahrscheinlich baden fahren. Vielleicht zum Stoke Beach. Der Zettel ist, wie man ja sieht, von der St. Peter’s Church. Die ist beim Stoke Beach und wir haben sie kurz angeguckt. Leider hat sie kein Dach.

Share

Leave a Reply