21.07.2006

Es ist jetzt 5.21 Uhr. Um 4.40 Uhr sind wir losgefahren. Erst haben wir für ca. 10 Minuten bei der Tankstelle gehalten und getankt, Luft geprüft und so. Also das haben nicht wir gemacht, sondern mein Vater. Meine Mutter hat Brötchen gekauft. Wir fahren gerade über die Elbe. Draußen ist es teilweise sehr neblig, aber es ist schon fast ganz hell und der Nebel verschwindet langsam.
Als wir losgefahren sind, waren draußen schon 20°C. Hoffentlich wird das heute nicht soo heiß!

8.37 Uhr
Es ist schon total heiß im Auto. Leider will keiner die Klimaanlage anmachen. Die Luft draußen ist auch ekelhaft. Wir sind jetzt im Ruhrgebiet oder so. Auf den Schildern steht Duisburg 10km.
Ich habe mein eines Buch fertig gelesen, aber das ist auch schon etwas länger her jetzt. Es war auch nicht so lang.

9.09 Uhr
Wir fahren über die Grenze nach Holland.

Ca.10:00 Uhr
Rast in Holland für eine halbe Stunde

11:08 Uhr
Jetzt sind wir in Belgien.

12.30 Uhr – 13.00 Uhr
Rast in Belgien.

Jetzt ist es 14.07 Uhr und wir sind in Frankreich.

16.59 Uhr
Ach nee, 15.59 Uhr
Wir sind in England! In Dover. Wir sind von Calais aus mit der Fähre gefahren.

Share

Leave a Reply