Heute waren wir in Totnes. Dort haben wir uns eine Kirche und eine Burg angeguckt. Von der Burg habe ich keinen Prospekt, aber die war auch nicht so toll. Außerdem sind wir noch ein bisschen durch die kleinen Läden gegangen und haben dort drei Taschen gekauft. In einem kleinen Restaurant haben Mama und Papa cream tea getrunken, Lea und ich Sandwich gegessen und Sarah einen Kakao getrunken. Leider regnet es jetzt wieder sehr. Morgen soll es aber wieder schön werden. Hoffentlich wird es das!!
-
Follow me on Instagram
Recent tracks
Volle Granate RenateTorfrock2 days ago
Preßlufthammer B-B-BernhardTorfrock2 days ago
Rollo der WikingerTorfrock2 days ago
Freie Bahn mit Marzipan!Torfrock2 days ago
Presslufthammer B-B-BernhardTorfrock2 days agoShare
Archive
Search
Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
1

